RAMADA Hotel
Brühl-Köln ****

+49 2232 2040

  • RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

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Hotel reviews: RAMADA Hotel Brühl-Köln

Look no further!

Find out what guests think of the RAMADA Hotel Brühl-Köln. Here we show you an overview of the hotel reviews that travellers have submitted on various portals. Book directly here with the RAMADA Best Price Guarantee and take advantage of exclusive benefits.


Reviews

By: Alexandra M.

20 years
06.12.2016

Nicht so gut..Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen, weder Entschuldigung noch richtige Behebung des Problems, Service fehlt ...more

Price   
2 / 5,0






Rooms   
2 / 5,0






Service   
3 / 5,0






Cleanliness   
1 / 5,0






Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte RAMADA-Qualität an Serviceleistungen angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir die Bereiche Reklamationsmanagement sensibilisieren werden. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr RAMADA Hotel Brühl-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager

By: Mikhail B.

50 years
06.12.2016

Everything is pleasant. The best breakfast in comparison with the nearby hotels and at the same price ( thanks for salmon!) ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






when come out of the non- smoking room it was a strong smell of cigarets forn the smoking rooms
Service   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Dear Guest, thank you very much for your stay in our RAMADA Hotel Brühl-Köln. Thank you also for having taken your time to evaluate our services and product. Your opinion is very important to us. We appreciate your positive feedback regarding your stay. We will share your comments with our team. We are sure that this positive feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. We are already looking forward to the next time welcoming you in our Ramada Hotel. Until then we wish you a good time. With cordial greetings Edgar Vonderweiden Cluster General Manager

By Anonymous

06.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager

By Anonymous

05.12.2016

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und entgegenkommend, auch die Zimmer selbst waren in Ordnung - allerdings in Summe doch sehr hellhörig. ...more

Price   
3 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
4 / 5,0






Cleanliness   
3 / 5,0






Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten. Über Ihre positiven Bewertungen sowie Kommentierungen, insbesondere unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen betreffend, freuen wir uns sehr. Danke! Danke auch für Ihre Hinweise bzgl. unserer Restaurantservices und angebotenen Speisen. Wir werden der Sache nachgehen und an Optimierungen arbeiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager

By: V0ser

50 years
05.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager

By: Lohmiller

30 years
04.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Danke für Ihre durchweg positiven Bewertungen. Über diese haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager

By Anonymous

04.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Danke für Ihre durchweg positiven Bewertungen. Über diese haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager

By Anonymous

04.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte RAMADA-Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause, insbesondere bezogen auf das das nicht ganz saubere Badezimmer erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr RAMADA Hotel Hürth-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager

By Anonymous

04.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns insbesondere darüber dass Sie unsere Mitarbeiter-Servicequalität / Freundlichkeit mit voller Punktzahl bewertet haben. Vielen Dank! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager

By Anonymous

04.12.2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt völlig. Parken ist super, insgesamt: sehr empfehlenswert. Wirbhtten zuvor zwei teure, unzureichende Hotels in Euskirchen bewohnt (Design Hotel - grauenhaft, Ameron Park Hotel - bemüht, aber Heizung und Wlan ua ging nicht). Daher: Wirklich empfehlenswert für den moderaten Preis. Entspannend! ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
3 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten. Über Ihre positiven Bewertungen sowie Kommentierungen, insbesondere unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen betreffend, freuen wir uns sehr. Danke! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager

By Anonymous

03.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Danke für Ihre durchweg positiven Bewertungen. Über diese haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager

By Anonymous

03.12.2016

Es ist ein freundliches Hotel in allen Belangen ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positiven Bewertungen sowie Kommentierung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager

Our Customer Satisfaction Index

81 %

"EXCELLENT"

Based on 3550 reviews on 13 portals

CERTIFICATE:

Customer Alliance What's this?
x

What is the Customer Alliance Certificate?

Customer Alliance is an independent review provider for businesses, helping them to collect authentic customer feedback. As a result, this Review Certificate bridges the trust gap between businesses and you - the customer.

How does the review process work?

Our questionnaire is sent to all customers. Therefore, every single review you find here, has been submitted by a real customer and cannot be manipulated. Only customers who have interacted with the business can write a review.

What is the Customer Satisfaction Index?

The Customer Satisfaction Index offers an average rating based on all guest feedback. It therefore shows you how happy the customers are with the business. 100% represents the highest possible score.

All reviews

Customer Alliance 84%
Booking.com 78%
Expedia 79%
Facebook 84%
Google 80%
HolidayCheck 79%
Hotel.de 76%
Hotels.com 80%
HotelSpecials.nl 77%
HRS 78%
TrustYou 88%
Venere.com 80%
Zoover 67%
Room   
4 / 5,0






Location   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Staff friendliness   
4 / 5,0






Price   
4 / 5,0






Official Hotel Partnerships