RAMADA Hotel
Brühl-Köln ****

+49 2232 2040

  • RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

    RAMADA Hotel Brühl-Köln ****
  • RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

    RAMADA Hotel Brühl-Köln ****
  • RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

    RAMADA Hotel Brühl-Köln ****
  • RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

    RAMADA Hotel Brühl-Köln ****
  • RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

    RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

Hotel reviews: RAMADA Hotel Brühl-Köln

Look no further!

Find out what guests think of the RAMADA Hotel Brühl-Köln. Here we show you an overview of the hotel reviews that travellers have submitted on various portals. Book directly here with the RAMADA Best Price Guarantee and take advantage of exclusive benefits.


Reviews

By Anonymous

25.07.2016

Ein günstig gelegenes Hotel für Geschäfts- und private Reisen ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben. Hingegen bedauern wir es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen.Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

25.07.2016

kamer en badkamer was te klein voor 3 personen. te weinig bar personeel voor een vlotte bediening te kunnen geven ...more

Price   
3 / 5,0






Rooms   
3 / 5,0






Service   
4 / 5,0






Cleanliness   
3 / 5,0






Geachte gast, bedankt voor de tijd neemt om ons uw mening te sturen over uw verblijf bij ons. Hoewel we het jammer dat je niet hebt gedaan betere ervaringen met ons, helpt ons om uw oordeel te leren over deze en te verbeteren. We werken aan het te laten onze gasten iets mist. Als u ons de kans om uw vertrouwen terug te winnen, wij garanderen ons best doen, zodat je net zo goed ervaring met ons, zoals andere gasten kunnen maken. Met vriendelijke groet Uw team van het Ramada Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Wolfgang W.

60 years
25.07.2016

Das Haus überzeugt in erster Linie durch die (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit des Personals, die schon beim Empfang als auch später beim Frühstück entgegengebracht wird. Dies stellt man leider heutzutage immer seltener fest. In Brühl scheint die Freundlichkeit selbstverständlich zu sein. ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Dennoch nehmen wir gerne Ihren Hinweis zu der Anfahrtsbeschreibung auf und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Jochen

50 years
24.07.2016

Saubere, ordentliche Zimmer, sehr freundliches Personal. ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Lieber Gast, danke, dass Sie unser Ramada Hotel für Ihre Reise nach Brühl gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns überzeugen konnten und Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses sowie unserem freundlichen Team begeistert waren. Wir sind sehr glücklich über Ihre netten Worte und werden alles tun, damit auch Ihnen auch Ihr nächster Besuch in Brühl in so positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: marc m.

50 years
24.07.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! Your notes about our airco we passed definitely to the relevant department and hope that you enjoyed your time with us. We would be pleased to welcome you soon again! Kind regards Your Team from RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Prisila M.

30 years
24.07.2016

We didn't expect that the hotel location were quite far from Phantasia land. the city need an upgrade for its transportation link like more scheduled Bus, tram etc.. the staff hotel are really nice people fortunatley.. like the breakfast too.. ...more

Price   
3 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
3 / 5,0






Dear Guest thank you from Brühl for your detailed and honest feedback! Your notes about the shuttle we passed definitely to the relevant department and hope that you enjoyed your time with us. We would be pleased to welcome you soon again! Kind regards Your Team from RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

24.07.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Kibbat

60 years
22.07.2016

Sehr schönes , ruhiges Hotel mit großer Außenanlage. Sehr gutes Angebot an PKW Stellplätzen. Schnelle und günstige bAnbindung an Köln ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

22.07.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

21.07.2016

Gutes Hotel für die Durchreise oder ein Wochenende in der Stadt. ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
4 / 5,0






Cleanliness   
3 / 5,0






In einem unserer Zimmer war kein Staub gewischt.

Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat . Hingegen bedauern wir es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen.Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Dennis van der P.

30 years
21.07.2016

A good and clean hotel. Between the centre of Bruhl and Phantasialand. We will definetly come back. ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
4 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Brühl Your Team from RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Gwyn N.

60 years
20.07.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, besser geht es nicht,100%! Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns aufrichtig für diese fantastische Bewertung und Lob. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Our Customer Satisfaction Index

81 %

"EXCELLENT"

Based on 2801 reviews on 12 portals

CERTIFICATE:

Customer Alliance What's this?
x

What is the Customer Alliance Certificate?

Customer Alliance is an independent review provider for businesses, helping them to collect authentic customer feedback. As a result, this Review Certificate bridges the trust gap between businesses and you - the customer.

How does the review process work?

Our questionnaire is sent to all customers. Therefore, every single review you find here, has been submitted by a real customer and cannot be manipulated. Only customers who have interacted with the business can write a review.

What is the Customer Satisfaction Index?

The Customer Satisfaction Index offers an average rating based on all guest feedback. It therefore shows you how happy the customers are with the business. 100% represents the highest possible score.

All reviews

Customer Alliance 84%
Booking.com 78%
Expedia 79%
Google 78%
HolidayCheck 79%
Hotel.de 76%
Hotels.com 80%
HotelSpecials.nl 79%
HRS 79%
TrustYou 88%
Venere.com 80%
Zoover 67%
Room   
4 / 5,0






Location   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Staff friendliness   
4 / 5,0






Price   
4 / 5,0






Official Hotel Partnerships