RAMADA Hotel
Brühl-Köln ****

+49 2232 2040

  • RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

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Hotel reviews: RAMADA Hotel Brühl-Köln

Look no further!

Find out what guests think of the RAMADA Hotel Brühl-Köln. Here we show you an overview of the hotel reviews that travellers have submitted on various portals. Book directly here with the RAMADA Best Price Guarantee and take advantage of exclusive benefits.


Reviews

By Anonymous

26.08.2016

Alles wunderbar . ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.Es freut uns, dass Sie in jeder Hinsicht vollkommen zufrieden waren und uns mit 100% bewertet haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Super, eine tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Brühl Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Cornelsen

50 years
26.08.2016

Zimmer leider sehr klein - kaum Bewegungsfreiheit ...more

Price   
3 / 5,0






Rooms   
3 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Lieber Gast, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Daher werden Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Brühl erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

26.08.2016

Gut ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Bad Erneuerung
Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihren Verbesserungsvorschlag zu unseresn Bädern, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Super, eine tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

26.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

25.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Annerose F.

50 years
25.08.2016

Sehr gut ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






ieber Gast, herzlichen Dank, für Ihr fabelhaftes Lob!. "100%" sagt uns, dass wir es richtig machen. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen wirklich vielmals für Ihr Feedback und Ihre Hinweise, denn Dank diesen können wir weiterhin an unseren Leistungen arbeiten und Optimierungen vornehmen. Für Ihre tolle Bewertung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Bernert R.

50 years
25.08.2016

liegt auf einer guten Zufahrt. kann man weiterempfehlen ...more

Price   
4 / 5,0






auch ok
Rooms   
3 / 5,0






Zimmer ok, Bad etwas zu klein
Service   
5 / 5,0






sehr entgegenkommend
Cleanliness   
5 / 5,0






in Ordnung

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels in Brühl. Dennoch danken wir Ihnen auch dafür, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

25.08.2016

Trotz kurzer aufenthalt war es schön voralem für diesen preis ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
3 / 5,0






Es war wunder schön nur hat ein kühlschrank gefehlt
Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis begeistern konnten. Ihre Kritik haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in Brühl. Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

25.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Stolle-Callahan

40 years
24.08.2016

Gesamteindruck war gut, allerdings für den Preis höhere Erwartungen gehabt. ...more

Price   
3 / 5,0






Für den Preis und die 4-Sterne hätten wir etwas besseres erwartet.
Rooms   
4 / 5,0






Für unser Gefühl etwas klein bzw. enge Durchgänge, aber sehr trotzdem sehr nett gemacht. Auch hätten wir eine Mini-Bar o.ä. erwartet.
Service   
4 / 5,0






Der Service an der Rezeption war top. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal am Abend im Restaurant ebenso. Nur ´mit das Personal beim Frühstück waren wir nicht so glücklich. Höflicher, aber kein freundlicher Service und Service auch nur, wenn man Glück hatte, jemanden zu ergattern und "festzuhalten"
Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat , bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Brühl Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

24.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

24.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat , bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Ramada Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Our Customer Satisfaction Index

80 %

"EXCELLENT"

Based on 3008 reviews on 12 portals

CERTIFICATE:

Customer Alliance What's this?
x

What is the Customer Alliance Certificate?

Customer Alliance is an independent review provider for businesses, helping them to collect authentic customer feedback. As a result, this Review Certificate bridges the trust gap between businesses and you - the customer.

How does the review process work?

Our questionnaire is sent to all customers. Therefore, every single review you find here, has been submitted by a real customer and cannot be manipulated. Only customers who have interacted with the business can write a review.

What is the Customer Satisfaction Index?

The Customer Satisfaction Index offers an average rating based on all guest feedback. It therefore shows you how happy the customers are with the business. 100% represents the highest possible score.

All reviews

Customer Alliance 84%
Booking.com 78%
Expedia 79%
Google 78%
HolidayCheck 79%
Hotel.de 76%
Hotels.com 78%
HotelSpecials.nl 78%
HRS 79%
TrustYou 88%
Venere.com 78%
Zoover 67%
Room   
4 / 5,0






Location   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Staff friendliness   
4 / 5,0






Price   
4 / 5,0






Official Hotel Partnerships