RAMADA Hotel
Brühl-Köln ****

+49 2232 2040

  • RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

    RAMADA Hotel Brühl-Köln ****
  • RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

    RAMADA Hotel Brühl-Köln ****
  • RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

    RAMADA Hotel Brühl-Köln ****
  • RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

    RAMADA Hotel Brühl-Köln ****
  • RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

    RAMADA Hotel Brühl-Köln ****

Hotel reviews: RAMADA Hotel Brühl-Köln

Look no further!

Find out what guests think of the RAMADA Hotel Brühl-Köln. Here we show you an overview of the hotel reviews that travellers have submitted on various portals. Book directly here with the RAMADA Best Price Guarantee and take advantage of exclusive benefits.


Reviews

By Anonymous

22.09.2016

Der Empfang macht ein möliegen ungeordneten Eindruck. Sehr gutes Frühstück. ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Das Zimmer war schon etwas veraltet.
Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat , bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Daher werden wir Ihre Anregungen intern diskutieren und auswerten.Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

21.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

20.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, wir danken Ihnen, daß Sie unser Gast im Ramada Hotel in Brühl waren und freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre tolle Bewertung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Henrik O.

50 years
20.09.2016

Freundlicher Empfang,guter Service und nettes Personal. ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen besonders für Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal. Wir würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

20.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Brühl. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: sergio

50 years
20.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

19.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Ramada Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten.Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

19.09.2016

Total super service ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, besser geht es nicht,100%! Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns aufrichtig für diese fantastische Bewertung und Lob. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wenn Sie Brühl bereisen – unser Team erwartet Sie schon! Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

19.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Stumpf

50 years
19.09.2016

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
3 / 5,0






hätte etwas grösser sein dürfen
Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, zuallererst freuen wir uns riesig, dass Sie eine nette Zeit in Brühl erlebt haben und wir Teil davon sein durften. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen wirklich vielmals für Ihr Feedback und Ihre Hinweise, denn Dank diesen können wir weiterhin an unseren Leistungen arbeiten und Optimierungen vornehmen. Und weil es so schön war, hoffen wir auf eine baldige Chance, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen und Ihren Aufenthalt in Brühl positiv mitzugestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

19.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

18.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Our Customer Satisfaction Index

81 %

"EXCELLENT"

Based on 3173 reviews on 12 portals

CERTIFICATE:

Customer Alliance What's this?
x

What is the Customer Alliance Certificate?

Customer Alliance is an independent review provider for businesses, helping them to collect authentic customer feedback. As a result, this Review Certificate bridges the trust gap between businesses and you - the customer.

How does the review process work?

Our questionnaire is sent to all customers. Therefore, every single review you find here, has been submitted by a real customer and cannot be manipulated. Only customers who have interacted with the business can write a review.

What is the Customer Satisfaction Index?

The Customer Satisfaction Index offers an average rating based on all guest feedback. It therefore shows you how happy the customers are with the business. 100% represents the highest possible score.

All reviews

Customer Alliance 84%
Booking.com 78%
Expedia 79%
Google 78%
HolidayCheck 80%
Hotel.de 76%
Hotels.com 78%
HotelSpecials.nl 80%
HRS 78%
TrustYou 88%
Venere.com 78%
Zoover 67%
Room   
4 / 5,0






Location   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Staff friendliness   
4 / 5,0






Price   
4 / 5,0






Official Hotel Partnerships