RAMADA Hotel
Bochum ****

+49 234 92566-0

  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****

Hotel reviews: RAMADA Hotel Bochum

Look no further!

Find out what guests think of the Ramada Hotel Bochum. Here we show you an overview of the hotel reviews that travellers have submitted on various portals. Book directly here with the RAMADA Best Price Guarantee and take advantage of exclusive benefits.


Reviews

By: Reinke H.

60 years
24.09.2016

Preis / Leistung stimmt, unsere Erwartungen wurden erfüllt ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Breakfast   
4 / 5,0






Frühstücksspeck war kalt
Restaurant   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Hühner A.

50 years
24.09.2016

Ich war überrascht, von der Lage des Hotels, weil nur ein paar Schritte zum Star ligth Express, und auch die S#Bahn Verbindung zur Stadt war sehr gut. Das Hotel selbst find ich in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit., Das Frühstücksbüffee, sehr reichhaltig. Die Atmosphäre schön freundlich. Ich werde das Hotel weiterempfehlen. ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Restaurant   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, „100%“ klingt schmeichelhaft! Vielen lieben Dank aus Bochum für die netten Worte, Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung! Das gesamte Team lässt Ihnen viele liebe Grüße ausrichten und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

23.09.2016

Leider waren wir nur einen Tag da, aber es gab außer der Badezimmertür nichts zu kritisieren ...more

Price   
4 / 5,0






den Sternen entsprechend
Rooms   
4 / 5,0






Bis auf die defekte Badezimmertür war alles Top
Service   
5 / 5,0






zuvorkommend, freundlich, weiter so
Breakfast   
4 / 5,0






alles da, Kaffee lecker
Restaurant   
4 / 5,0






Essen und Getränke empfehlenswert
Cleanliness   
5 / 5,0






ohne Beanstandung

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Ihre gute Bewertung bestätigt uns und motiviert uns. Selbstverständlich werden wir, die von Ihnen erwähnten Mängel umgehend überprüfen und schnell für Abhilfe sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Bleibt uns nicht viel hinzuzufügen, als „Kommen Sie bald wieder“, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

23.09.2016

Ein gutes Hotel bei angemessenem Preis mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sehr schön war auch die Terrasse, wo gefrühstückt, gegessen oder einfach entspannt werden konnte. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Wenn Bochum, dann wieder Ramada. ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Breakfast   
5 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Ramada Hotel in Bochum mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter sowie unserem Angebot zum Frühstück. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

22.09.2016

Nettes Hotel, nahe an der Autobahn, aber trotzdem ruhig. Super geeignet in Verbindung mit einem Musicalbesuch. Schöner Park in der Nähe. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Breakfast   
4 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie im Ramada Hotel in Bochum zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns als nettes Hotel beschreiben und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es wäre toll, wenn auch Sie Ihrer eigenen Empfehlung nachgehen und uns noch einmal in Bochum besuchen kommen. Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

19.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, wir danken Ihnen, daß Sie unser Gast waren und freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre tolle Bewertung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

17.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Bochum. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Ihre Anmerkungen zu unseren Bädern haben wir notiert und werden Sie diese gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Carolin S.

20 years
17.09.2016

Es war sehr schön, dass einzige was etwas gestört hat, war die ständige zufallende Tür vom Treppenhaus. ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Breakfast   
5 / 5,0






Restaurant   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung unseres Ramada Hotels in Bochum und danken Ihnen dafür. Ihre tolle Bewertung freut uns sehr und motiviert unsere Mitarbeiter für kommende Herausforderungen. Die von Ihnen erwähnten Mängel werden wir umgehend überprüfen und werden schnell für Abhilfe sorgen.Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

17.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, besser geht es nicht,100%! Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns aufrichtig für diese fantastische Bewertung und Lob. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

15.09.2016

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Kühlschrank fehlt. Teppichboden fanden wir nicht so gut. Frühstück leider nicht auf der Terrasse. ...more

Price   
3 / 5,0






Rooms   
3 / 5,0






Service   
3 / 5,0






Breakfast   
4 / 5,0






Cleanliness   
3 / 5,0






Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Gerne werden wir Ihr Feedback mit der entsprechenden Abteilung besprechen, um dies für uns zur Verbesserung unseres Services nutzen zu können. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Bochum wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Breidt

50 years
15.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, danke, dass Sie unser Ramada Hotel für Ihre Reise nach Bochum gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Wir sind sehr glücklich über Ihre netten Worte und werden alles tun, damit auch Ihnen auch Ihr nächster Besuch in Bochum in so positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

15.09.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Our Customer Satisfaction Index

83 %

"EXCELLENT"

Based on 5827 reviews on 13 portals

CERTIFICATE:

Customer Alliance What's this?
x

What is the Customer Alliance Certificate?

Customer Alliance is an independent review provider for businesses, helping them to collect authentic customer feedback. As a result, this Review Certificate bridges the trust gap between businesses and you - the customer.

How does the review process work?

Our questionnaire is sent to all customers. Therefore, every single review you find here, has been submitted by a real customer and cannot be manipulated. Only customers who have interacted with the business can write a review.

What is the Customer Satisfaction Index?

The Customer Satisfaction Index offers an average rating based on all guest feedback. It therefore shows you how happy the customers are with the business. 100% represents the highest possible score.

All reviews

Customer Alliance 88%
Booking.com 82%
Expedia 80%
Google 82%
HolidayCheck 83%
Hotel.de 79%
Hotelreservierung.de 82%
Hotels.com 80%
HRS 79%
Orbitz 80%
TrustYou 86%
Venere.com 80%
Zoover 77%
Room   
4 / 5,0






Location   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Staff friendliness   
4 / 5,0






Price   
4 / 5,0






Breakfast   
4 / 5,0






Restaurant   
4 / 5,0






Official Hotel Partnerships