RAMADA Hotel
Bochum ****

+49 234 92566-0

  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****

Hotel reviews: RAMADA Hotel Bochum

Look no further!

Find out what guests think of the Ramada Hotel Bochum. Here we show you an overview of the hotel reviews that travellers have submitted on various portals. Book directly here with the RAMADA Best Price Guarantee and take advantage of exclusive benefits.


Reviews

By: Joachim H.

50 years
24.08.2016

es war ein kurzer aber sehr schöner Aufenthalt und wir werden bei unserem nächsten Hotelbuchung in Hamburg in einem Ramada Hotel buchen . ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Breakfast   
4 / 5,0






Restaurant   
4 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Ramada Hotel mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Vielen Dank für ihr Lob an unser Haus und Ihre Treue erneut ein Ramada Hotel zu buchen. Es wäre toll, wenn auch Sie Ihrer eigenen Empfehlung nachgehen und uns noch einmal in Bochum besuchen kommen. Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: steiner p.

60 years
24.08.2016

sehr zufrieden empfehlungswert ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Breakfast   
5 / 5,0






Restaurant   
4 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt in Bochum erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

24.08.2016

Ein überaus freundliches und serviceorientiert geführtes Hotel. Wir waren äußerst zufrieden. ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Breakfast   
5 / 5,0






Restaurant   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, besser geht es nicht,100%! Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns aufrichtig für diese fantastische Bewertung und Lob. Auf ein baldiges Wiedersehen in Bochum Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Gerhard W.

80 years
24.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

24.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

22.08.2016

Waren sehr zufrieden, können ihr Hotel gerne weiterempfehlen ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Eine Dusche mit Duschwand wäre mir persönlich lieber gewesen.
Service   
5 / 5,0






Breakfast   
5 / 5,0






tolle Auswahl
Restaurant   
4 / 5,0






Speisekarte für Kurzaufenthalt o.k.
Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unseren Haus wohlgefühlt haben und unser Team Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnte. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

22.08.2016

Freundlich, sauber, gut gelegen, besonders für Starlight Express Besucher ideal ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Mehr Ablagefläche/Kleiderschrank wären bei längerem Aufenthalt sinnvoll
Service   
5 / 5,0






Sehr hilfsbereit auch bei Problemen die nicht im Zusammenhang mit Hotel standen
Breakfast   
5 / 5,0






Restaurant   
4 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Auch Ihre Anregung zur Erweiterungder Kleiderschränke werden wir intern diskutieren und auswerten.Vielen Dank für Ihren Hinweis!Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

22.08.2016

Sehr positiv,es war ein schöner Aufenthalt und keine wünsche blieben offen. vielen Dank. ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Breakfast   
5 / 5,0






Restaurant   
4 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Bochum. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bochum Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Sebastian E.

30 years
22.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bochum Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Arno H.

40 years
22.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat , bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Regina K.

60 years
21.08.2016

für 3 Sterne angemessen. Schlecht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar - U-Bahn 15 min. Laufweg Im Bad fehlten einige Dinge, wie Duschhaube, Hygienebeutel Der Duschvorhang war sehr keimig n(unten schwarz) ...more

Price   
3 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Breakfast   
5 / 5,0






Restaurant   
3 / 5,0






sehr kleine Speisekarte, wenig Auswahl
Cleanliness   
3 / 5,0






im Bad Ö(Duschvorhang)

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Badezimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und sofortige Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Bochum Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

21.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Our Customer Satisfaction Index

83 %

"EXCELLENT"

Based on 5691 reviews on 13 portals

CERTIFICATE:

Customer Alliance What's this?
x

What is the Customer Alliance Certificate?

Customer Alliance is an independent review provider for businesses, helping them to collect authentic customer feedback. As a result, this Review Certificate bridges the trust gap between businesses and you - the customer.

How does the review process work?

Our questionnaire is sent to all customers. Therefore, every single review you find here, has been submitted by a real customer and cannot be manipulated. Only customers who have interacted with the business can write a review.

What is the Customer Satisfaction Index?

The Customer Satisfaction Index offers an average rating based on all guest feedback. It therefore shows you how happy the customers are with the business. 100% represents the highest possible score.

All reviews

Customer Alliance 88%
Booking.com 82%
Expedia 80%
Google 82%
HolidayCheck 83%
Hotel.de 79%
Hotelreservierung.de 82%
Hotels.com 80%
HRS 79%
Orbitz 80%
TrustYou 86%
Venere.com 80%
Zoover 77%
Room   
4 / 5,0






Location   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Staff friendliness   
4 / 5,0






Price   
4 / 5,0






Breakfast   
4 / 5,0






Restaurant   
4 / 5,0






Official Hotel Partnerships