RAMADA Hotel
Bochum ****

+49 234 92566-0

  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****

Hotel reviews: RAMADA Hotel Bochum

Look no further!

Find out what guests think of the Ramada Hotel Bochum. Here we show you an overview of the hotel reviews that travellers have submitted on various portals. Book directly here with the RAMADA Best Price Guarantee and take advantage of exclusive benefits.


Reviews

By Anonymous

24.07.2016

Gut geführtes Hotel direkt neben dem Starlight Express-Theater. ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, besser geht es nicht,100%! Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns aufrichtig für diese fantastische Bewertung und Lob. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wenn Sie das schöne Bochum bereisen – unser Team erwartet Sie schon! Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

24.07.2016

Wie gewohnt sehr gut übernachtet. Jederzeit gerne wieder. ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

24.07.2016

War soweit ok ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich des Aufzugs auf und werden Ihre Anmerkung an unsere Wartungsfirma weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

24.07.2016

Es war alles i.O.! Besonders die Lage zum Starlight Express ist super. ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

24.07.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

24.07.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

23.07.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Paul G.

50 years
23.07.2016

As always a very pleasant experience staying in a Ramada Hotel which is always my first preference when travelling. A special thanks to the hotel cleaner for handing my expensive aftershave into reception which I had forgot to take with me when I left. And also a special thanks to the reception staff for posting and returning my aftershave back to me. Very much appreciated. Thank you. ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Dear Guest, many thanks for your completely positive Feedback. To offer good service and good quality, is our stimulus. With pleasure we transmit your praise to our team. Many thanks and we are glad about a reunion with you in our Ramada Hotel. Kind regards Your Team from RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Ziegler W.

60 years
22.07.2016

Sehr freundlich und sehr gut ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Bochum.Es freut uns sehr, dass vieles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Dennoch nehmen wir gerne Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücks auf und werden dies schnellstens überprüfen und für Verbesserung sorgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Bochum Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

22.07.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

21.07.2016

da bin ich gerne ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






mit Klimaanlage, die bei 35 Grad Aussentemperatur immer noch funktioniert!
Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






nichts aufgefallen; das ist perfekt

Lieber Gast, „Da bin ich gerne“ klingt schmeichelhaft! Wir sind entzückt und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback! Das gesamte Team lässt Ihnen viele liebe Grüße ausrichten und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By Anonymous

21.07.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat , bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Our Customer Satisfaction Index

83 %

"EXCELLENT"

Based on 5578 reviews on 13 portals

CERTIFICATE:

Customer Alliance What's this?
x

What is the Customer Alliance Certificate?

Customer Alliance is an independent review provider for businesses, helping them to collect authentic customer feedback. As a result, this Review Certificate bridges the trust gap between businesses and you - the customer.

How does the review process work?

Our questionnaire is sent to all customers. Therefore, every single review you find here, has been submitted by a real customer and cannot be manipulated. Only customers who have interacted with the business can write a review.

What is the Customer Satisfaction Index?

The Customer Satisfaction Index offers an average rating based on all guest feedback. It therefore shows you how happy the customers are with the business. 100% represents the highest possible score.

All reviews

Customer Alliance 88%
Booking.com 82%
Expedia 80%
Google 82%
HolidayCheck 83%
Hotel.de 79%
Hotelreservierung.de 82%
Hotels.com 80%
HRS 79%
Orbitz 80%
TrustYou 86%
Venere.com 80%
Zoover 77%
Room   
4 / 5,0






Location   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Staff friendliness   
4 / 5,0






Price   
4 / 5,0






Official Hotel Partnerships