RAMADA Hotel
Bochum ****

+49 234 92566-0

  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****
  • RAMADA Hotel Bochum ****

    RAMADA Hotel Bochum ****

Hotel reviews: RAMADA Hotel Bochum

Look no further!

Find out what guests think of the Ramada Hotel Bochum. Here we show you an overview of the hotel reviews that travellers have submitted on various portals. Book directly here with the RAMADA Best Price Guarantee and take advantage of exclusive benefits.


Reviews

By Anonymous

06.12.2016

gut; Aufteilung Bad (WC) unbequem; Dusche statt Badewanne mit Duschvorhang ist wünschenswert ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Breakfast   
5 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen zu der Ausstattung unserer Bäder haben wir notiert und werden diese gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen.Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

By: Jörg L.

40 years
06.12.2016

Tolles Hotel mit gut gelaunten, freundlichen Mitarbeitern. ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
5 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter
Breakfast   
5 / 5,0






Reichhaltiges Büffet, war für jeden von uns was dabei!
Restaurant   
5 / 5,0






Karte nicht zu groß aber auch für jeden was dabei. Kinder bekommen Ihre eigene Karte.
Cleanliness   
5 / 5,0






Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung zu 100% überzeugen konnten. Besuchen Sie uns bitte bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum

By Anonymous

05.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum

By Anonymous

05.12.2016

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel und in Bochum. ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






2. Nacht war es sehr laut vor dem Zimmer, lautstarke Unterhaltungen weit nach Mitternacht
Service   
5 / 5,0






Breakfast   
5 / 5,0






gluten-und laktosefreie Brötchen wurden für mich bereit gestellt
Restaurant   
5 / 5,0






sehr guter Service, freundlich, die Speisen waren sehr gut und auch die Wartezeit war sehr gering
Cleanliness   
5 / 5,0






Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service in vollen Zügen genießen konnten. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum

By Anonymous

05.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum

By: Kuehner S.

30 years
05.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Leider konnten wir Sie nicht ganz überzeugen. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum

By: Mitra

40 years
04.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum

By Anonymous

04.12.2016

Angemessenes Hotel ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
3 / 5,0






Trotz höchster Temperatureinstellung und Gebläse wurde es nicht warm. Das Bad war so kühl, trotz der Lampe in der Decke, daß duschen nicht möglich war.
Service   
4 / 5,0






Mir wurde wegen der geringen Wärme im Zimmer ein Bonus gewährt, der nett war aber mehr Wärme wäre noch besser gewesen.
Breakfast   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Leider konnten wir Sie nicht ganz überzeugen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Kritikpunkte direkt intern besprechen, um zukünftig allen Gästen einen vorbildlichen Service zu bieten. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum

By: Rita N.

40 years
04.12.2016

Bis auf den Restaurantbesuch waren wir zufrieden. ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
3 / 5,0






Teppich alt, Kleinmöbel fehlen (kleiner Tisch, Sessel), Betten aber gut
Service   
5 / 5,0






es gab nichts zu beanstanden, weder an der Rezeption noch im Service des Restaurants
Breakfast   
5 / 5,0






Restaurant   
1 / 5,0






Preis/Leistung stimmte nicht, Kalbsschnitzel bestand nur aus Panade, nicht mal eine Scheibe Salatgurke dazu, Friteusenkörbe sehen gut aus, aber wenig Inhalt, 1 Burger für 14,00 Euro viel zu teuer, Currywurst war eine einfache Bratwurst, die nicht einmal geschnitten war, mein Mann ist Küchenmeister und kann Preis/Leistung gut beurteilen
Cleanliness   
4 / 5,0






Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Leider konnten wir Sie nicht ganz überzeugen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne für zukünftige Planungen auf und bedanke uns an dieser Stelle für Ihre offenen Worte. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt vom guten Service unseres Hotels überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum

By: Gábor

40 years
04.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum

By Anonymous

03.12.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Leider konnten wir Sie nicht ganz überzeugen. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum

By: Kemmer

40 years
02.12.2016

Etwas in die Jahre gekommen aber soweit gut in Schuss. Dusche/Badewanne etwas klein ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Breakfast   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum

Our Customer Satisfaction Index

83 %

"EXCELLENT"

Based on 6163 reviews on 14 portals

CERTIFICATE:

Customer Alliance What's this?
x

What is the Customer Alliance Certificate?

Customer Alliance is an independent review provider for businesses, helping them to collect authentic customer feedback. As a result, this Review Certificate bridges the trust gap between businesses and you - the customer.

How does the review process work?

Our questionnaire is sent to all customers. Therefore, every single review you find here, has been submitted by a real customer and cannot be manipulated. Only customers who have interacted with the business can write a review.

What is the Customer Satisfaction Index?

The Customer Satisfaction Index offers an average rating based on all guest feedback. It therefore shows you how happy the customers are with the business. 100% represents the highest possible score.

All reviews

Customer Alliance 87%
Booking.com 82%
Expedia 80%
Facebook 86%
Google 82%
HolidayCheck 82%
Hotel.de 79%
Hotelreservierung.de 82%
Hotels.com 80%
HRS 80%
Orbitz 80%
TrustYou 86%
Venere.com 80%
Zoover 77%
Room   
4 / 5,0






Location   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Staff friendliness   
4 / 5,0






Price   
4 / 5,0






Breakfast   
4 / 5,0






Restaurant   
4 / 5,0






Official Hotel Partnerships