H2 Hotel
Berlin-Alexanderplatz

+49 30 2408801-0

  • H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

    H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz
  • H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

    H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz
  • H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

    H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz
  • H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

    H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

Hotel reviews: H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

Look no further!

Find out what guests think of the H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz. Here we show you an overview of the hotel reviews that travellers have submitted on various portals. Book directly here with the Best Price Guarantee and take advantage of exclusive benefits.


Reviews

By Anonymous

25.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Dear guest, Thank you for naming our place and your review so nice. We are very thankful for your rating and appreciate your comments. We hope to welcome you back again in our hotel. Your team of the H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager

By Anonymous

24.08.2016

Sehr freundlich ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Klein aber freundlich und modern.
Service   
5 / 5,0






Sehr zuvorkommend. Besonders Erica am Empfang.
Breakfast   
3 / 5,0






Sehr überlaufen und unruhig durch komprimierte Sitzverteilung.
Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wie schön, dass wir Sie mit unserer sehr guten Lage und unseren schönen Zimmern sowie unseren freundlichen Mitarbeitern überzeugen konnten. Herzliche Grüsse Ihr Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager

By Anonymous

24.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager

By: Hans-Werner

50 years
24.08.2016

Tolles Hotel mit einem guten Preis-Leitungsverhältnis. Tolle Lage, sehr nette Mitarbeiter. ...more

Price   
5 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Selten so zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter erlebt
Breakfast   
3 / 5,0






Frühstück selbst war sehr gut. Ab 8:15 Uhr allerdings waren die Räumlichkeiten zu voll und zu laut.
Cleanliness   
5 / 5,0






Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung sowie Ihre Komplimente. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich des Frühstück an und werden dies intern besprechen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager

By Anonymous

23.08.2016

The breakfast itself is very good but the breakfast room gives the feeling of having breakfast at a fastfood restaurant. Small tables with less privacy and not enough staff to clean te tables in time. ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Breakfast   
2 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Dear guest, Thank you very much indeed for taking the time rating us well. Likely we notice your comments and will discuss them internally. Kind regards Your team of the H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager

By Anonymous

23.08.2016

Beim Frühstück kommt man sich vor, wie in einer großen Mensa! Keinerlei Gemütlichkeit, vollkommen kalt und nicht einladend! Das Essen selbst ist unterer Standart, das Ambiente kalt, ungemütlich - laut, vollkommen ohne Persönlichkeit! Plätze sind von 9.00-10.00 wirklich rar, Kaffeelöffel fast nicht vorhanden, bei voller Hotelbelegung liefen nur 2 Kaffeemaschinen, das Essen ist unübersichtlich angeordnet! Die Müsli- und die Obststrecke ist unterstes Niveau! Das Hotel ansich ist sehr modern und schön! Die Belegschaft der Rezeption sind sehr zuvorkommend und kompetent! Die Mitarbeiter der Reiningung verstehen selten deutsch, so dass es schwierig war, Mängel flink mal beseitigen zu lassen! Die Sauberkeit (Staub) könnte wesentlich besser sein! Als Allergiker war das für uns ein großes Problem! Letztendlich würde es aber zu unserer Zufriedenheit ausgeglichen! Tiefgarage ziemlich eng, aber optimal gelegen! Der Preis mit 20 Euro je Nacht nicht unbedingt günstig! Aber ok - denn außerhalb des Hotels ist es schwierig mit Parkplätzen! Die Lage des Hotels ist optimal! Ich bin gehbehindert und zum Alex ist es wirklich nur ein Sprung, um zu den Öffis zu gelangen! ...more

Price   
3 / 5,0






Rooms   
3 / 5,0






Service   
5 / 5,0






Cleanliness   
3 / 5,0






By Anonymous

23.08.2016

Great location and very nice hotel. Very clean. Large beds and great breakfast buffet! ...more

Price   
4 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
4 / 5,0






Breakfast   
4 / 5,0






Cleanliness   
5 / 5,0






Dear Guest, Thank you for sharing your review about your recent stay with us. It is always a great pleasure to receive a positive review as it truly serves as a motivational factor in our constant effort to create a very good experience for our guests. Your team of the H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager

By Anonymous

23.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wie schön, dass wir Sie mit unserer sehr guten Lage und unseren schönen Zimmern sowie unseren freundlichen Mitarbeitern überzeugen konnten. Herzliche Grüsse Ihr Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager

By Anonymous

23.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Berlin in vollen Zügen genossen haben. Gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks an und werden dies intern besprechen. Wir hoffen das Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genossen haben. Herzliche Grüße aus Berlin Ihr Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager

By: Alan

30 years
22.08.2016

We were automatically charged for the stay in GBP instead of being given the choice to pay in Euros which would have worked out cheaper. Feel a bit ripped off by this. Hotel haven't replied to my emails either, not great customer service! ...more

Price   
3 / 5,0






Rooms   
4 / 5,0






Service   
3 / 5,0






Breakfast   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Dear guest, Thank you very much for your review. We are glad, that your overall experience with us was great and you enjoyed your stay with us. It was our pleasure to serve you. Our guests have upon check in when using the credit card terminal the option to choose between the currencies. We are very sorry regarding this point. Kind regards Your team of the H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager

By: Antonio

50 years
22.08.2016
Bewertung ist vom Gast unkommentiert.

Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Berlin in vollen Zügen genossen haben. Bitte empfehlen Sie uns doch weiter. Herzliche Grüße aus Berlin Ihr Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager

By Anonymous

22.08.2016

Für ein oder zwei Übernachtungen ok, aber nicht für einen längeren Aufenthalt... ...more

Price   
3 / 5,0






Rooms   
3 / 5,0






sehr klein, Glastür zum Bad/Toilette bietet keinen ausreichenden Schutz vor Geräuschen
Service   
4 / 5,0






Breakfast   
3 / 5,0






Frühstücksraum sehr laut und viel Trubel
Cleanliness   
3 / 5,0






hätte sauberer sein können, Staub auf Speigeln im Bad, Schmodder in Halterung für Duschbrause

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns als Gast zu begrüßen zu dürfen. Wie schön, dass wir Ihre Erwartungen konnten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an und werden dies intern besprechen. Herzliche Grüße Ihr Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager

Our Customer Satisfaction Index

84 %

"EXCELLENT"

Based on 21293 reviews on 17 portals

CERTIFICATE:

Customer Alliance What's this?
x

What is the Customer Alliance Certificate?

Customer Alliance is an independent review provider for businesses, helping them to collect authentic customer feedback. As a result, this Review Certificate bridges the trust gap between businesses and you - the customer.

How does the review process work?

Our questionnaire is sent to all customers. Therefore, every single review you find here, has been submitted by a real customer and cannot be manipulated. Only customers who have interacted with the business can write a review.

What is the Customer Satisfaction Index?

The Customer Satisfaction Index offers an average rating based on all guest feedback. It therefore shows you how happy the customers are with the business. 100% represents the highest possible score.

All reviews

Customer Alliance 85%
Atrapalo 82%
Booking.com 83%
Expedia 86%
Google 84%
HolidayCheck 83%
HostelBookers.com 94%
Hotel.de 83%
Hotelreservierung.de 84%
Hotels.com 84%
HRS 78%
Logitravel 80%
Hotelkamer Veiling 100%
TopHotels.ru 96%
TrustYou 83%
Venere.com 84%
Zoover 84%
Location   
5 / 5,0






Room   
4 / 5,0






Cleanliness   
4 / 5,0






Staff friendliness   
4 / 5,0






Price   
4 / 5,0






Breakfast   
4 / 5,0






Official Hotel Partnerships